berührt, zu sich kommen

In gute Hände – Unterstützung von Entspannung, Selbstheilung, und für Erkenntnissgewinne

Seit 1979 berühre ich und konnte Menschen in Krisen unterstützen. Angewendete Techniken sind Akupressur, Polaritiy und energetische Behandlungsweisen.

‚Ich heile nicht, ich lasse geschehen – stelle mich mit meiner Präsenz und Intuition zur Verfügung… und geniesse die Stille.‘

Während einer Behandlung findest du in der Regel zu Wohlgefühl und Entspannung. Das gibt dir Kraft, den eigenen Alltag achtsamer anzugehen, deine Bedürfnisse klarer zu erkennen, Stress zu reduzieren und Beziehungen zu klären.
Ablauf: Aus einem Vorgespräch erhalte ich Informationen für unseren gemeinsamen Weg. Du liegst bekleidet auf einer Matratze. Durch Konzentration auf Temperatur, Energiefelder, Beschaffenheit des Gewebes, Spannung, usw. lerne ich deinen Körper kennen, gebe dir Feedback, gleiche festgestellte Disharmonien aus. Deine Rückmeldung fließt in meine Berührungen ein. Energie wird meist als wohlige Wärme empfunden, die sich bewegt und ausbreitet. Zum Prozess gehören mitunter kleine Krisen: Gefühle, Erinnerungen, körperliche Beschwerden lösen sich nach einer Erstverschlechterung meist in Wohlgefühl auf. Stress kann so abgebaut und verdaut werden.

Scroll Up