Gemeinschaft

Gemeinschaften Festival

Seit 45 Jahren lebte ich in verschiedenen Lebensentwürfen – Kommunen, WG’s, Familie – um das für mich passende zu finden. Nun habe ich mich für Leipzig entschieden, lebe zusammen mit meiner Freundin und will mich besonders auf die Musik konzentrieren, mich mit Musikern vernetzen und mit Auftritten unterwegs sein.

Enge Kontakte pflege ich zum Seminarhaus ‚Geburt und Leben‘ im Chiemgau, in dem ich die vergangenen vier Jahre verbrachte. http://geburt-und-leben.com/

Seit über 10 Jahren arbeite ich bei einem Festival mit, das für mich – zwei mal im Jahr – wie ein Familientreffen geworden ist. Hier teilen wir, was sich als unsere Form von zukunftsweisender Gemeinschafts-Kultur bewährt hat. https://gemeinschaften-festival.de/

Gerne teile ich meine Liebe zur Natur in Ritualen, so wie ich es bei meinem Freund Karl-Heinz Meyer kennen gelernt habe. https://gemeinschaften.de/pranawandern/

Scroll Up