Stimmen

Was das Publikum am Programm schätzt:

„…ein Mann singt sich selbst. Da ist Lebenserfahrung drin, das fasziniert. “

Immer ein tolles Publikum auf dem Gemeinschaften-Festival

„…macht Mut, jenseits des Mainstreams den eigenen Herzensweg zu gehen.“

„…insgesamt echt witzig und spritzig! Tiefsinnige Texte sehr ausdrucksstark vorgetragen. Bin begeistert!“

„…Schön gespielt, bewegend, ehrlich, ernst, liebevoll… vielen Dank, für dein dich offenbaren. Und den Mut für das Verstörende.“

„…deine Stärke ist deine Ehrlichkeit.“

„…abwechslungsreiche Arrangements auf dem Niveau guter amerikanischer Songwriter. “
„…deine Stärke: die musikalische Vielfältigkeit erhält die Konzentration beim Publikum.“
„…subtiler Humor in Songs und Moderation.“
„…intelligente und unkonventionelle Texte. “
„…das Sinnliche …ich konnte sehen, wovon du gesungen hast.“
„…sehr schön rockig. Das Letzte könnte auch ein Karnevalslied sein.“
„…viele ernste Themen musikalisch überzeugend umgesetzt. Ich empfand oft Spannung zwischen harmonischen Klängen und deinen manchmal bösen Texten.“
„…sehr schöne Texte. Die würde ich gerne meinen Patienten vorspielen. Hat mir auch von der Musik sehr gefallen. Konnte dich auch durch deine Zwischentexte gut spüren. Bekomme Lust, mich mit dir auszutauschen. Danke.“
„…viel schöner Schwung, gut gespielt, sehr ehrlich! In einer Klinik wird das die Menschen aufbauen, so dass sie merken, mit Kunst kann man froh werden.“

Scroll Up