Aktuelles

Ich will eine neue Heimat finden und mit-schaffen: friedlich, naturverbunden, basisdemokratisch, emphatisch, regional stark und solidarisch mit der Welt

… mit neuen Werten:
Mitgefühl statt Konkurrenz,
Achtsamkeit statt Gier,
Verletzlichkeit statt Härte,
Herzlich statt Dogmatisch,
Wahrhaftigkeit statt Cleverness.

Humor in allen Lebenslagen.

Meine Begabungen könnte ich z.B. teilen:
– in einer Musiktheater-Gruppe
– durch meine Seminare
– in Kooperationen mit Projekten

– mit meiner Erfahrung als Mitgestalter von Festivals zum Thema Gemeinschaft in Inhalt, Organisation, Technik seit 10 Jahren Sommer wie Winter.

Hilfe wünsche ich mir:
– eine Wohnung zu finden.
Bisher waren meine Favoriten Wuppertal und Bochum-Langendreer.
– Auftrittsorte zu kreieren und das für mich passende Publikum zu finden. Ein Management das an mich glaubt.
– Gitarre- und Gesangunterricht.
– Unterricht/Regie in Klappmaul-Puppenspiel wenn denn ein Bühnenleben wieder realistisch ist.

Scroll Up