Leipzig Vision

In Leipzig-Gohlis sind wir am Landen. Wir: Mariangela und ich

…in einer Wohnung mit einem riesigen Garten den wir gestalten dürfen, in dem ich meine glücklichsten Kindheitstage verbrachte, und den ich als Brombeer-Urwald wiederfand.

Nun wollen wir unser Gemeinschafts-Netzwerk aufbauen und die passenden Menschen anziehen. Um zu teilen was wir lieben: undogmatische Spiritualität und Rituale, humorvolle und wahrhaftige Kommunikation, Tanz, Energiearbeit, Permakultur.

Mariangela ist DJ und leidenschaftliche Tänzerin, Energy-Dance-Trainerin, Trommlerin, begeisterte Netzwerkerin.

Peter: ich wünsche mir ein Bühnen-Comeback mit meinen Liedern: Solo, sowie mit einer Band von Freunden, auf Tournee zu gehen, publikumsnah auf kleinen Veranstaltungen, aber auch auf Kongressen und großen Veranstaltungen zu spielen …und im Studio CD’s aufnehmen. Auch meine Solo-Theater-Bühnenstücke sind gut, und wenn ich sie nicht selbst spiele sollen andere Künstler sie spielen.

Scroll Up