Aktuelles

Ich will eine neue Heimat mit-schaffen: friedlich, naturverbunden, basisdemokratisch, emphatisch, regional stark und solidarisch mit der Welt

… mit neuen Werten: Mitgefühl statt Konkurrenz, Achtsamkeit statt Gier, Verletzlichkeit statt Härte, Herzlich statt Dogmatisch, Wahrhaftigkeit statt Cleverness.

Humor in allen Lebenslagen.

Meine Vision:

Ich glaube, ich kann mit meinen Kunst bewusstseinsentwickelnd für das Wohl der Erde und der Menschen wirken. Ich wünsche mir ein Bühnen-Comeback mit meinen Liedern und Theater. Das geht am Besten in Gemeinschaft. Ich stelle mir vor, dass mich eine Agentur managed, dass ich Unterricht in Gitarre, Komposition, Gesang und auch Puppenspiel nehme, die Hilfe eines Regisseures habe. Ich würde gerne im Studio bei einem Label CD’s aufnehmen und in – geschätzt – einem Jahr auf Tournee gehen, am liebsten publikumsnah auf kleinen Veranstaltungen, aber auch auf Kongressen und großen Veranstaltungen… vielleicht mit einer Band/Theatergruppe an der Seite.

Scroll Up